Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder der AWO Troisdorf – F.W.Hütte e.V mit dieser E-mail laden wir Sie / Dich zu unserer Mitgliederversammlung und Jahreshauptversammlung 2024 der Arbeiterwohlfahrt, Ortsverein Troidorf, Friedrich-Wilhelms-Hütte recht herzlich ein.

Sie findet statt am :

FREITAG, 26.04.2023, 18:30 Uhr

in der

Begegnungsstätte der AWO Friedrich – Wilhelms-Hütte , Am Sportplatz 2

Die Tagesordnung entnehmen Sie / entnehmt Ihr bitte dem Rundschreiben vom 04 April 2024. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen und aktives Einbringen in die Versammlung, damit durch die Wortbeiträge möglicherweise anstehende Fragen und Unklarheiten besprochen und geklärt werden können. Die Jahreshauptversammlung ist der richtige Ort um die Punkte, die Ihnen / Euch auf der Seele liegen, anzusprechen um dann gemeinsam einen tragbaren Ausgleich oder ein Ergebnis zu erarbeiten. Bitte seid kompromissbereit und hört euch auch die Meinungen der anderen Mitglieder an, denn nur so können wir gemeinsam mit dem Ortsverein wachsen.