Mitglied werden!

Gemeinsam sind wir stärker.

Sie möchten die AWO unterstützen? Die einfachste Form dafür ist eine Mitgliedschaft. Ob aktiv und engagiert in Projekten vor Ort oder passiv mit Ihrem Beitrag – Sie können uns immer helfen, zu helfen.

Jetzt Mitglied werden

Unkompliziert das Onlineformular ausfüllen und absenden, wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mitglied werden.

Selbstverständlich können Sie uns dazu auch persönlich ansprechen. Aufnahmeformulare gibt es natürlich auch hier als PDF oder in unserer Begegnungsstätte.

Als Mitglied des AWO Ortsvereins haben Sie die Möglichkeit, auf das Angebot Einfluss zu nehmen und dieses zu erweitern. Scheuen Sie sich nicht, ein Vorstandsmitglied anzusprechen und ihre Idee mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen.